Das sagen unsere Kunden

ReputationsRADAR für ERA Kuni Immobilien  

5 von 5 Sternen
von , am

Alles wurde perfekt ...

Alles wurde perfekt und schnell abgewickelt(Weitervermietung meiner Eigentumswohnung). Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt von Anfang an und ...

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr kurzfristig erf...

Sehr kurzfristig erforderlicher Immobilienverkauf wurde zur vollsten Zufriedenheit trotz Ferienzeit in Baden-Württemberg professionell und erfolgre...

5 von 5 Sternen
von , am

Super Service! Klare Empfehlung!

Kuni Immobilien hat uns beim Ankauf eines Mehrfamilienhauses unterstützt. Durch die professionelle Wertermittlung und die aufbereiteten Unterlagen,...

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr guter und seriöser Makler

Ich habe mich für eine sehr schöne, kernsanierte Altbauwohnung interessiert. So bin ich auf ERA Kuni Immobilien aufmerksam geworden. Wir wurden von...

92 Bewertungen mit 4.89/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT